Welche Jobs kann man mit 16 nach der schule machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dich mal um was die umliegenden Supermärkte für dich haben. Ich weiß dass man ab 16 bei manchen Läden genommen wird um einfache Dinge zu erledigen, wie das Befüllen von Regalen.

Dir steht es natürlich auch frei mal in Firmen anzufragen welche dich interessieren und dort ein Praktikum zu machen für welches du ein paar Euro verdienen kannst. Dabei sammelst du gleich noch zahlreiche Erfahrungen welche später viel wert sind :)

lg nator

Soll ich am besten persöhnlich hin ? Und was soll ich da sagen?

0

für ältere menschen einkaufen, nachmittagsbeschäftigung im Altersheim usw.

kannst eigentlich fast überall bisl kohle dazu verdienen  sei  es im supermarkt regal aufräumen oder inner werkstatt kommt halt auf den laden an aber geht eigentlich einiges verschiedenes

Was möchtest Du wissen?