Welche Jobs kann man mit 16 Jahren machen und wieviel verdient man damit?

6 Antworten

alle hilfs jobs ,tragen packen etc

ich hab mal von einer freundin gehört, die arbeitet jeden samstag 7 stunden beim douglas und verdient 7,50 die stunde und kriegt so viele tester wie sie will

Wieviel verdienen Altenpfleger nach der Ausbildung?

Wieviel Euro verdient ein Altenpfleger in nrw

...zur Frage

Jobs wo man auch gut verdient (OHNE MATHE)?

Ich denke schon so um die 3000-4000€ im Monat :)

...zur Frage

Wieviel geld verdient man im Monat ungefähr?

Wieviel verdient man so im Durchschnitt wenn man einen normal bezahlten Job hat ? Wieviel Geld ist schon ziemlich viel? Möchte gerne wissen ob mein Vater viel oder normal verdient:D Interessiert mich halt :)

...zur Frage

Als Schüler Steuerfrei Arbeiten (Student)?

hallo, ich weiß das man als Student Steuerfrei arbeiten darf, aber wie sieht es denn als vollzeit Schüler aus der z.b. Fachabi macht und 30 jahre alt ist. Denn mit einem lächerlichen 400 € Job kommt der doch nicht weiter. Vielleicht ist jemand in solch einer Situation und kann was berichten. Wie gesagt es geht nur um Schüler die vollzeit z.b: Techniker, Fachabi, Fachhochschulreife usw. machen und schon etwas älter sind. Gruß

...zur Frage

Wieso verdient man als Friseurin so schlecht?

Hallo, wieso verdient man als Friseurin so wenig? Ist doch auch ein ganz normaler Job. Wie viel verdient man denn in einem Büro oder als Elektoniker oder in der Forschung (aber als Ausbildung also mit 16 Jahren) Danke im voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Jobs wie das?

Mein Cousin hat mein Interesse für PC's geweckt. Er hat mir gezeigt, dass man darauf nicht nur Sachen drucken kann und blöde Spiele spielen kann. Er Macht ca. 200€ pro Monat indem er Logos für Leute aus aller Welt erstellt. Sei es für Klamotten, Geschäfte oder sonstiges. Fällt euch was ein, wie man noch so mit nem PC Geld verdienen kann? 50 Euro pro Monat würden mir reichen, da ich ein sparsamer Mensch bin und nicht viel Geld brauche. Natürlich ist mir bewusst, dass man anfangs kaum Geld macht und sich noch in alles einfinden muss undso.. Also, bin für alle Ratschläge offen. Es sollte am besten etwas sein, was man ab 16 einfach machen kann. Muss aber nicht sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?