WELCHE JOBS KANN ICH MIT 12 MACHEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten, bzw. leichte Arbeiten, sollen gesetzlich erst ab 13 Jahren erlaubt sein. Da musst du wahrscheinlich noch etwas warten.

KANN MAN ZEITUNG AUSTRAGEN schon mit 12??

0
@Onurkan

Kannst es ja ruhig versuchen. Ich kannte welche, die damit auch mit 12 angefangen haben. Viel Erfolg dabei. In der Antwort wollte ich nur ausdrücken, wie es gesetzlich heißt.

0

Haushalt, kaufen-verkaufen(ebay), Nachbarschaft helfen, Zitung austragen

Du könntest von der Oma neben an deren Einkauf hoch tragen, oder Pfandflaschensammeln.