Welche Jobs haben mit sehr viel Papier Kram zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne kaum einen Job im Bereich Wissensarbeit (also alles was nicht Produktion oder ieS Dienstleistung ist), bei dem sich Leute über zu wenig Papier oder Mail (es muss ja nicht immer toter Baum sein) beklagen. mach dir also keine sorgen, dass du irgendwo sitzt, wo dir langweilig wird. Und auch 'Menschen was beibringen' o.ä. ist produktiv, nicht nur 'Papier von hier nahc da schieben' (etwas, was manceh Leute als nicht besonders produktiv auffassen würden ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SÄMTLICHE Zivilbeamte, die waffentragend durch die Gegend fahren oder gehen (Polizei,Bundespolizei und Zoll) greifen wesentlich öfter zu Schreibgeräten, als zur Waffe.Ansonsten habe alle Verwaltungsbeamten, egal ob in der Kommunalverwaltung oder in Länder-und Bundesbehörden oft mit MEHR "Papierkram" zu tun, als ihnen lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, mal ne Frage, undzwar..du hast mal bei mir ne Antwort geschrieben, ging um Judo, und meine Frage ware jetzt, ob du denn auch Judo machst, wenn ja..dann melde dich mal bitte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh die frage nicht. soll es viel papierkram geben oder nicht? denn bei viel papierkram sitzt du doch nur auf dem A** und kommst nicht raus oder machst nichts körperlich anstrengendes, was dich bissel fördert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasblvck
19.06.2016, 14:33

also ich will viel Papier Kram haben weil ich eigentlich schnell arbeite und lieber produktiv bin und nach der Arbeit kann man ja noch bisschen Sport machen

0

Was möchtest Du wissen?