Welche Jobs gibt's mit 15?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So einen Job gibt es nicht für 15jährige, die ja schließlich auch noch in die Schule müssen und so lästige Sachen, wie Hausaufgaben erledigen, machen müssen. Du könntest - wenn Du nicht Zeitung austragen möchtest - in diversen Geschäften am Schwarzen Brett Deine Hilfe beim Einkaufen anbieten, Hunde ausführen und wenn Du gut genug bist, Nachhilfe für jüngere Schüler machen. Da verdient man gar nicht so schlecht, 10-12 Euro pro Stunde kannst Du da ruhig verlangen (wenn Du gut bist). lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiselotteHerz 25.11.2015, 12:11

Kommst Du gut mit kleinen Kindern klar? Ein Freund meines Sohnes hat mal eine Zeitlang auf Kleinkinder aufgepaßt, damit die Eltern auch mal essen gehen können oder ins Kino. Ist immer gefragt und wird auch nicht so schlecht bezahlt.

0

Mit den Gehaltserwartungen wirst du schlecht etwas finden. In deinem alter wird es schwierig da etwas zu finden.

Manchmal wird angeboten Kullis zusammen zu schrauben, oder insgesamt Merchandise Material zusammen zu bauen, jedoch ist das Gehalt dem vom Zeitungen austragen sehr gleich, da man in deinem alter nicht mehr verdiene darf mit einem Mini-Job. Dafür musst du dich jedoch am besten in Zeitung und Internet für deine Umgebung selbst informieren. Da wird man dir hier leider wenig helfen können.

an der Tankstelle bzw Waschstrasse nachfragen,hunde gassi führen, babysitten usw

Regale einräumen, fällt mir gerade so ein.

Da fällt mir auf die schnelle nichts ein. Vielleicht modeln oder so

Such die Läden wie Philips Mark oder so was die grade neu eröffnet wurden diese suchen Leute zum einräumen fa bekommt man wen man gut mitmachen mit Glück 140-200 euro

Du kannst nur Zeitung austragen oder sowas wie Regal einräumen. Mehr darfst du aber noch nicht machen...

Was möchtest Du wissen?