Welche Jobs gibt es mit Motorrädern oder/mit Autos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus veronika567,

  • Zweiradmechatroniker:in
  • Kraftfahrzeugmechatroniker:in
  • Automobilkaufmann-/frau für Zweiräder
  • Influencer:in
  • Rennfahrer:in

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Nun du kannst natürlich KFZ oder zweirad mechaniker lernen, oder auch motorräder/autos verkaufen

Wenn du gern mit dem Auto fährst evtl Taxifahrer