welche jobs gibt es alles?

3 Antworten

Straßenkehrer haha, ne spaß;))) gestalter/in für visuelles marketing, Ingenieur, maurer, verputzer/in, krankenschwester, arzt, lehrer/in, Kindergartner/in, gestalter/in textil, mediendesigner/in,...

Hausmeister, Pferdewirt, Heilpraktiker, Landschaftsbauer, Friedhofsgärtner, Fahrradkurier, Tankwart, Broker, Buchhändler, Bundeskanzler, Lehrer (Mülltonnenleerer), Gastwirt, ....

Welche Jobs kann man auch ohne Schulabschluss machen?

hallo alle zusammen,

Welche Jobs kann man auch ohne Schulabschluss machen?(Bereich Pferde und Tiere)

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Welche Jobs kann man wenn man Diabetes (Typ 1) hat definitiv NICHT mehr machen?

Ich habe Diabetes und wollte immer mal bei der Polizei mitmachen aber meine Mutter hatte gesagt dass die mich garnicht annehmen würden wenn ich Diabetes habe.

Deswegen wollte ich fragen ob es noch mehr Jobs gibt wo ich wegen Diabetes nicht mehr teilnehmen kann.

...zur Frage

Jobs für Ingenieure bei der Polizei?

Gibt es für Ingenieure (Wirtschaftsingenieure) bei der Polizei / beim BND oder BKA Jobs? Weiss das jemand, ob diese Institutionen auch Ingenieure einstellen?

...zur Frage

Jobs, in denen man feste Arbeitszeiten hat aber nicht im Büro ist?

Hi, also ich bin kein Fan von Jobs im Finanz/IT/Chemie/Verwaltungs-Bereich und auch kein besonders großer Fan von Bürojobs. Ich bin eigentlich eher so sportlich/hilfsbereit/gesundheitsbewusst am Start. Nur leider sind alle Jobs, die ich so finde 1. sehr sehr schlecht bezahlt (was aber nicht mal das Hauptproblem ist..) und 2. Schichtdienst. Eigentlich wollte ich mich bei der Polizei bewerben, weil ich die Tests recht einfach bestehen würde und auch sonst die nötigen Voraussetzungen erfülle, nur leider ist das ja auch Schichtdienst :( Ansonsten hatte ich mir so Sachen wie Diätassistent und Gesundheitsmanager oder Sport-/Fitnesskaufmann angeschaut, aber auch da Schichtdienst und im Falle des Ernährungstechnischen auch noch 4 Jahre unbezahlte Ausbildung, was ich mir nicht wirklich leisten kann. (Vor allem, weil's danach halt auch mit schlechtem Gehalt weitergeht..)

Habt ihr Ideen? :(

...zur Frage

Welche Jobs mit langen Nägeln?

In welchen Jobs darf man lange Nägel haben? Also Koch, Krankenschwester etc. ist ja klar, dass mans nicht darf. Mich würde interessieren in welchen Jobs das erlaubt ist. Egal ob Ausbildung oder Studieren

...zur Frage

Kann man wirklich mit der Teilnahme an Umfragen Geld verdienen?

Online werden Mini-jobs angeboten bei denen man von zu Hause nur an Umfragen im Umfang eines Mini-Jobs Teilnehmen muss. Ich wollen Fragen ob man da wirklich sowas wie 9€/h verdienen kann? Das lohnt sich doch niemals für ein Meinungsforschungsinstitut. Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?