Welche Jobs darf ich (14 Jahre) denn schon rechtlich machen und wie kann ich mich bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rechtlich gesehen also offiziell darfst du nur zeitung austragen. Aber du kannst ja mal zu einem laden gehen und fragen ob du was mithelfen kannst aber dort sagen die meißten mit 14 jahren eher nein also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
29.06.2016, 13:02

rechtlich gesehen also offiziell darfst du nur zeitung austragen.

Das stimmt nicht.

0

Nachbarn bei allem möglichem Helfen (Einkäufe, Rasen mähen etc.)
Hunde sitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GribouilleCas
28.06.2016, 21:34

Danke für die Antwort. Einen Hund hab ich selber da würden meine Eltern ne Kriese kriegen wenn ich mit nem anderen auch noch Zeit verbringen würde. Ich hät gern was wo man fest angestellt ist (:

0
Kommentar von 2Fragensteller0
28.06.2016, 21:35

Mit 14 geht dann leider nichts...selbst mit 15 wird es nicht besser. Ich glaube selbst mit 15 darf man nur Ferienjobs machen

0

Was möchtest Du wissen?