Welche Jobs ab 14 gibt es?

3 Antworten

Bei Aldi kannst du ein Praktikum machen. Da kriegst du ca.6€ pro Stunde :) kein schülerpraktikum ein normales was du in den Ferien oder so machen kannst :)

Ok danke Wo steht das mit den 6€? Und wo kann ich mich bewerben ? MfG

0

Frag am besten mal in einer filiale aus deiner Nähe nach :) das mit den 6€ steht nicht im Internet. Ich hatte dort einen Praxistag (schnuppertag) Das haben die mir dort gesagt. Aber auf der internet Seite von Aldi steht was übers praktikum :) Schau am besten mal rein. Viel Glück :D

0

Nachhilfe geben für die Schüler, welche zur Nachprüfung müssen.

Zeitung austragen machen sehr viele ich auch. Bekomme jeden Monat 70€

Danke aber wo hast du dich beworben ?

0

Kann man Job und Schule vereinbaren?

Hallo,

Kann man mit 14 es schaffen neben der Schule (bis 15:30) noch einen Job zu machen? vlt nur an Wochenenden, aber geht das? welche Jobs fallen euch ein?

lg

...zur Frage

Jobs für 14/15-Jährige

Hallo,

ich möchte mir mein Taschengeld etwas aufbessern und fragen was für Jobs man mit 14 (oder 15) so machen kann. Die üblichen sind bei mir nicht möglich wie z.B. das Zeitungaustragen (-->keine freien Stellen in meiner Nähe), Nachhilfe kann ich auch nicht geben, da zu dumm (:D) und für ein Babysitter gibt es in meiner Nähe einfach keine Nachfrage.

Ich wollte jetzt fragen ob es für 14/15-Jährige (werde bald 15) noch andere Jobs gibt?

Könnte/Dürfte ich z.B. in einem Supermarkt/Discounter Regale auffüllen oder so?Oder welche Aufgaben/Jobs dürfe ich noch machen?

Und mit wievielen Jahren darf man eigentlich Ferienjobs machen? (Oder ist das das Gleiche wie ein "Schüler-Job"?)

 

Danke :D

lg Dennis

...zur Frage

Welche Jobs ab 15?

Hallo bin 15 Jahre alt (männlich) und bin auf auf der Suche nach einem Job und wollte fragen was darf ich so machen und wie lange darf ich gesetzlich arbeiten Danke

...zur Frage

Hilfe bei Bewerben?

Also ich bekomme bald meinen Realschulabschluss aber ich habe es total verkackt mir einen Job zu suchen und da wollte ich fragen ob es jetzt noch irgendwie Jobs gibt wo man sich noch spät bewerben kann. Oder muss ich mich für nächstes Jahr bewerben?

...zur Frage

Berlin Schüler Jobs?

Hey!

Ich suche Schülerjobs um etwas Geld mir dazuzuverdienen.

Ich lebe in Berlin.

Schonmal vielen dank!

PS: Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Jobs mit 14 Jahren, kennt ihr paar?

Hallo ich hätte da nh frage, ich bin 14 jahre und suche einen job ich zwar was von Zeitung verteilen gehört, aber das ist nix für mich. Kennt ihr Jobs die man ab 14 machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?