Welche jmd Version hat das Royal Bomber controller bundle?

2 Antworten

Aso, dazu wurde wohl noch nichts bekannt gegeben. Laut meiner Recherche, vielleicht täusche ich mich da auch.

Woher ich das weiß:
Recherche

Diese Frage ist Leider unverständlich.

1

Ich will wissen welche jmd-version der Controller vom Fortnite bundle hat

0

Fortnite PC Acc kann nicht mit PS4 Verbinden kann wer helfen?

Habe mal mit xBox billiger vBucks gekauft und dann getrennt habe nun den Royal Bomber gekauft und die Accounts Verbunden wenn ich dann auf der Ps4 versuche zu joinen steht da: mit diesem account kannst du nicht joinen blabla und auf dem Pc is alles gleich nur der royal bomber skin fehlt also habe ich die Verknüpfung des Accounts aufgehoben und versucht auf der ps4 zu joinen es hat geklappt und habe den Skin bekommen als ich versucht habe dann wieder mit Epic games zu verbinden stand da dieser Account ist bereits mit einem Epic Games Account Verknüpft.

...zur Frage

Ps4 bedinnen + fortnite?

Hallo ihr Lieben

Ich gehe morgen zu dem Kumpel und wollte mit ihm zocken weiß aber nicht wie man eine ps4 bedient bzw. Den Controller also halt die Steuerung und würde gerne wissen um was es bei Fortnith geht und wie man es spielt

LG ps. Bin ein Mädchen deswegen die Frage und hab halt keine ps😂😂😂

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen ob man dem Fortnite Royal Bomber code auch auf dem PC einlösen kann?

Kann man den Code vom Royal Bomber auch ganz normal im Epic Games Launcher einlösen?

...zur Frage

Wie lange bleibt das PS4 Pro Fortnite Bundle auf dem Markt?

Hallo, ich wollte fragen wie lange ungefähr das Fortnite Royal Bomber PS4 Pro Bundle auf dem Markt bleibt. Wisst ihr was darüber? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Wieso erkennt Fortnite meinen ps4 bluetooth controller nicht?

Hey, Fortnite erkennt mein ps4 bluetooth controller nicht. Was soll ich jetzt machen?

Kabelgebunden funktioniert er aber ich möchte das lästige Kabel da nicht immer hängen haben... Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Kann ich die PS4 zurück geben wegen dem Controller?

Ich habe mir schon im Mai eine PS4 Bundle gekauft aber der L2 Button quietscht immer wenn ich drauf drücke und der R3 Analogstick ist etwas ausgenutzt obwohl ich nicht soviel gespielt habe. Kann ich es mit der Garantie zurückgeben und wenn ja nur den Controller oder das ganze Bundle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?