welche Jeansmarken sind für junge Männer gerade in?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Mann und ich tragen seit Jahren Lewis. Die Jeans hat es schon immer gegeben und die wird es immer geben. Da wissen wir das Modell und die Größe fertig. Man muß nicht jeden Modetrend mitmachen. Wir sind mit den Jeans zufrieden und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesagt ist die Marke, die auch gut passt, das kann man nicht so sagen, jedem passt eine andere Marke, da sie verschieden geschnitten sind. Kann auch eine NoName Jeans sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caddyshack83
28.05.2016, 06:24

nein hatte schonmal noname von C&A die waren nach 3 wochen kaputt. ausserdem hast du meine Frage leider nicht beantwortet

0

Was möchtest Du wissen?