Welche Jeansmarke hat einen gutes Preisleistungsverhältnis und weist in der Regel gute Qualität für seinen Preis auf (Mann)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich kann nur Levis,  Replay und Diesel empfehlen. Von allen Jeans, die ich habe, halten sich diese am längsten. Ich wasche meine Jeans nach einmaligen Tragen, also sehr häufig. Insbesondere Levis und Replay haben sich bei mir als sehr robust erwiesen. 

Andere, günstigere Marken wie z. B. Jack & Jones, stellen teilweise zwar auch sehr schöne Hosen her, nutzen sich aus eigener Erfahrung aber auch schneller ab. Nach 6 Monaten bleicht die Farbe aus, Knöpfe lösen sich und der Stoff leihert aus.

In der Regel kann man sagen, dass wenn du bei Ebay beispielsweise nach "Lewis Herren Jeans Slim" suchst, die Modelle, die ganz oben in den Suchergebnissen erscheinen, auch die beliebtesten Modelle sind, sich ergo auch als Evergreens erwiesen haben. Diese kann man dann auch leichter nachbestellen. So mache ich es jedenfalls. 

Wünsche dir viel Erfolg und dass du ein paar passende Modelle findest.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adiidasx3
22.06.2016, 20:49

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort: Weißt du zufällig welche Passform man braucht, wenn man muskulöse Oberschenkel hat, aber die Beine unten schmaler werden?

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?