Welche Jeansmarke für robuste Qualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Levis oder Wrangler.

Ich kauf meine Jeans mittlerweile im Berufsbekleidungsgeschäft. Diese Sachen sind auf Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit ausgelegt- und längst nicht so teuer wie Markenjeans (ab 35,00 aufwärts). Und mittlerweile sind sie teilweise sogar richtig modisch!

Falls du in Hamburg oder umgebung wohnst dann lass dir eine Hose bei Paulsen schneidern.Die sind aus Arbeitshosenstoff und kosten etwa 130-150. Tragen sich wie Jeans und halten bei normaler beanspruchung 4-5 Jahre. Wenn die Hose neu ist, hast du einmal ändern frei. Ich war zwar selbst schon lange nicht mehr da, aber deine Frage bringt mich auf die Idee, mal wieder hinzugehen. Meine Erfahrungen werd ich dann mal als Guten Rat veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?