Welche Jeansarten gibt es bzw. welche "Marken"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finde, dass es auf die marken nicht unbedingt ankommt. eher wie sie aussehen ;) als wenn sie hinten auf die marke schauen :DDD oder meinst du jetzt s´geschäfte?? o.O also wenn du geschäfte meinst: wenn du mainstream bist: hollister xD und wenn nicht, dann ist c&a eigentlich ganz gut. ich kauf da auch immer meine hosen, da findet man sehr schnell welche und sofort in seiner größe. viel verschiedene stil-arten. wenn ich ehrlich bin kauf ich hosen nur bei c&a :D LG tut mir leid, wenn ich dir nicht so weiterhelfe xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tockra 31.12.2013, 19:54

Naja, ich meine schon Geschäfte bzw. auch Marken. Ist es nicht so, dass die Marken sich auch optisch unterscheiden?

0

Also sie sollte eng anliegen aber unbedingt keiner röhrenjeans ähneln Ich persönlich mag den stil von levis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste ist: Skinny Frauen Jeans, trag selbst ich, bin aba m ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?