Welche Jeansart für dünne Beine?

Super Skinny Jeans (1) - (Beine, Jeans, dünn) Skinny Jeans (2) - (Beine, Jeans, dünn) Slim Fit Jeans (3) - (Beine, Jeans, dünn) Straight Jeans (4) - (Beine, Jeans, dünn) Bootcut Jeans (5) - (Beine, Jeans, dünn) Baggy Jeans (6) - (Beine, Jeans, dünn)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Skinny Jeans 50%
Slim Fit Jeans 25%
Super Skinny Jeans 16%
Straight Jeans 8%
anderes (welche?) 0%
Baggy Jeans 0%
Bootcut Jeans 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Skinny Jeans

Ich finde die superskinny sieht auf dem Bild echt gut aus. Aber hast du wirklich auch so dünne Beine? Schau mal noch auf aliexpress nach röhrenjeans da gibt's ganz gute für dünne Jungs 

Ja, hab auch schon ein paar auf Ali Express gefunden. Hast du da schon mal was bestellt? Ich glaube, da kommt alles aus China... also ... wegen den Größen... und ja, meine Beine sind schon sehr dünn.

1
@derDennis97

Nein ich habe da auch noch nichts gekauft. In manchen Läden gibt es hier ja auch ganz nice röhrenjeans. Und ich hab auch so dünne Beine und finde aber dass das bei Jungs auch echt gut aussieht wenn man schmale Oberschenkel und so hat. 

1
Slim Fit Jeans

Ich persönlich würde entweder die Skinny Jeans oder auch die Slim Fit Jeans an deiner Stelle wählen. Diese sind nicht so extrem eng, und betonen daher nicht so krass diese dünnen Beine, was dann letztlich aussieht wie Streichhölzer. Zu weite Jeans finde ich dagegen aber auch nicht schön, daher wären die beiden denke ich eigtl schon gut geeignet 

Ja, zu weit schlackert mir zu viel. Eigentlich mag ich's schon eng, aber zu eng sieht jetzt vielleicht echt ein wenig steichholzig aus^^

0
Skinny Jeans

Ich finde dass die Beine noch seltsamer aussehen wenn man weite Hosen trägt :3 Etwas enger aber nicht zu eng ist perfekt, zu eng würde nämlich die Beine wieder noch dünner machen

Was haltet ihr von einer skinny Jeans für Jungs mit dünnen Beinen?

...zur Frage

Findet ihr meinen Hintern zu dick?

Hey ich habe ne frage(ich bin 15)Ich hatte immer mega dünne Beine und hatte keinen Po. Seit letztes Jahr fällt mir auf mein Po ist echt breit und dick geworden.Ich mach nicht Sport aber ess schon relativ viel und ungesund. Er steht echt voll raus und in alle meine Jeans sind eng sieht er voll groß aus. Meine Oberschenkel sind auch dick und breit. Mein Bauch ist relativ dünn nur bisschen Speckring schon halt aber hab das meiste im Po. Finden Männer das fett und ekelig?Bitte um jede Art von Antworten

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

Welche Jeans ist für dünne Beine empfehlenswert?(Jungs)

Welche Jeans würdet ihr einen Jungen mit sehr dünnen Beinen empfehlen. Hier habt ihr auch einige Beispielbild.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?