Welche Jeans macht schlanke Beine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für SEHR schlanke Frauen ist die Röhre ideal. Das stimmt. Sonst würde ich BootCut empfehlen.

kennst du tex4net? Ich bin Vertreterin von dieser tollen Marke, weil ich total begeistert von ihr bin. Ich trage die Hosen selbst und meine Freundinnen mittlerweile auch fasst alle. http://www.my-nwa.com/shop/tex4net/women.html Sieh dir doch mal die Seite an. Die Hosen kosten nur 19,90€ und haben ganz tolle Schnitte. Für Frauen BootCut,Röhre und Classic in verschiedenen Farben und für die Herren der Schöpfung Classic und comfort ebenfalls in verschiedenen Farben.

Die BootCut-Modelle unterstreichen deine Figur optimal und mogeln locker 2 Kilo weg. -Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

melde dich doch einfach, wenn du Interesse hast. nwa.fughe@gmx.de Je nachdem wo du wohnst, kann ich auch einmal vorbei kommen und wenn du einige freundinnen einlädst können wir auch eine Jeansparty veranstalten. Das ist immer lustig und ihr könnt alle Modelle und Farben gleich anprobieren und euch selbst von der Qualität überzeugen!

Grüße Maria

BootCut white - (Styling, Jeans)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, optisch schlanke Beine machen Jeans/Hosen, deren Aussennähte nicht direkt an der Aussenseite des Beines entlang laufen, sondern eher weiter nach vorne gesetzt sind. Die Aussennaht formt sehr viel der Hüfte/Bein, liegen diese also etwas weiter auf dem Oberschenkel (wir reden hier von cm) bewirken diese logischerweise eine schlanke Hüfte und Bein.

Abgesehen von der Nahtsetzung ist auch der Grad der Auswaschung der Jeans wichtig. Egal ob eine helle oder dunkle Jeans, starke Auswaschung am Oberschenkel trägt immer auf, suche hier mal nach weniger verwaschenen Jeans und du wirst sehen, es funktioniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du nimmt graue Röhrenjeans wo die Nieten drausen vernäht sind.Das macht optisch schlanker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mal du versuchst einfach schlenk zu werden? dann brauchst du diese ganzen effekte auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMyAbby 22.05.2010, 14:49

und was ist wenn man einfach nur mal hübsch aussehen will ? für n Tag ich find jetzt ja net das ich fett bin an den Beinen aber man muss ja jetzt net noch ne Hose tragen die einen optisch fetter aussehen lässt oder ?

0
desun 22.05.2010, 15:09
@TheMyAbby

nee das stimmt. aber schwarz is echt am besten weil es schlank macht.

0

keine hosen, mit hellen stellen an den oberschenken oder so.. und auch nicht ZU enge hosen kaufen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkel blau oder grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. ich glaueb, das ist bei vielen anders, ich würde mal..son par Hosen ausprobieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?