Welche Jeans Größe ist eine 38?

Bild mit den Größen  - (Mode, Größe, Hose)

5 Antworten

Damengröße 38 ist je nach Marke/Hersteller so W28/L32 bis W29/L32. Du müsstest also 28 oder 29 wählen. Bei einer Skinny Jeans wäre halt zu schauen, wie eng sie sein soll. Bei dünnerem Stoff und höherem Elasthananteil kann man die kleinere Größe probieren, sonst würde ich lieber zur etwas größeren tendieren, damit's nicht zu sehr Presswurst ist.

Hey,

das wären die Größen in inch, dementsprechend brauchst du in deinem Fall eine 29.

4

Vielen Dank :)

0

38 damen oder 38 inch?
wenn du 38 inch hast, dann gibt es keine in deiner größe

4

38 Damen

0
36

dann stimmen eh die meisten angaben

0

Was habe ich für eine Jeans Größe?

Und zwar habe ich bei Wish eine Jeans gefunden die größen von 30-38 hat und frage mich welche meiner entspricht. (Steht nix von S M oderso) Ich bin 1,80m.

...zur Frage

Sind die Hosen von fashionnova gut und könnt ihr mir eine Jeans empfehlen?

Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit fashionnova Hosen hat, also ob die Qualität gut ist und ob die wirklich so gut sitzen wie immer gesagt wird. Ich wollte mir die always leaving jeans holen, ist jedoch zur Zeit ausverkauft. Kann mir jemand ein anderes model empfehlen, was vllt so ähnlich ist oder auch nicht haha. Ich bin mir außerdem unsicher ob ich mir eine Hose in der Größe 1 oder in der Größe 3 holen soll. Eine Freundin hat eine Hose aus Amerika in der Größe 1 (nicht von fashionnova) und da pass ich aufjedenfall rein, aber laut Tabelle müsste ich eher eine 3 nehmen.

...zur Frage

welche größe kaufen (boyfriend jeans)

hallo ich möchte mir eine boyfriend jeans kaufen ich weiß aber nicht welche größe ich habe größe 36/38

http://www.hm.com/de/product/06791?article=06791-A

WAS WÜRDE DANN AM BESTEN AUSEHEN

...zur Frage

Damen Hosengröße?

Hi ich wollte mir hosen bestellen, leider steht da nicht größe 38 sonder 30/34 usw. Welche größe muss ich anklicken wenn ich größe 38 bis 40 habe?

...zur Frage

Erfahrungen mit den Jeans von ONLY?

Ich habe auf Zalando eine wunderschöne Jeans von der Marke ONLY gesehen und wollte deshalb fragen, ob mir jemand bezüglich der Passform und Qualität etwas berichten kann? Leiern die Jeans aus? Normalerweise trage ich bei Jeans entweder Größe 36 oder 38. Welche Größe bestelle ich nun am Besten? Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Ashley!

...zur Frage

Bei Hosen L32 was bedeutet das?

Ich möchte eine Hose bestellen aber bei der größe steht 38 L32 das Problem ich weiß nicht was L32 sein soll ich trage doch größe 38?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?