Welche Jeans Größe habe ich?

3 Antworten

Dann hast du eine 26, umgerechnet wird immer mit 10. Eine 38 wäre somit eine 28. 

Die 30 dort hinter, ist die Länge, die musst du selbst für dich raus finden. 

Probier doch eine an und wenn die nicht passt entweder größer oder kleiner wählen

Hosen größe?

Hey ich wollte mir eine Denim Jeans von H&M kaufen weiß aber die größen nicht egentlich habe ich größe 34-36 aber dort seteht nur sowas wie :

26/30 26/32 und so weiter

...zur Frage

Wo gibt es schmale und lange Jeans ?

Hi also ich habe schon mein ganzes Leben Probleme damit, schmale und lange Jeans zu finden. Ich bin 1,80 groß und sehr dünn. Es sind eigentlich immer alle Hose zu kurz oder so weit. Von der Länge her bräuchte ich 36-38 und von der weite her 32 von den Hosen her. Meine Frage ist deshalb ob jemand einen guten Tipp wo ich welche finden würde.

...zur Frage

Jeansgröße 24/30?

Ich wollte mir eine Jeans bei h & m bestellen, versteh abr immer noch nicht die Größen. Bei der Jeans die ich will ist dort die kleinste größe 24/30. Welche GRöße ist das? Meine eigentliche größe bei Hosen ist 34 manchmal 32 wenn 34 mal zu locker ist.. Waere 24/30 zu eng? Hilfe bitte :)

...zur Frage

Ich trage Hosen Größe 36?

Muss ich dann bei der Jeans Größe 36/34 oder 36/32 nehmen? Ich kapier iwie die zweite Größe net

...zur Frage

Welche Größe brauche ich in Hollister Hosen?

Wollte mir bei Hollister Hosen bestellen und blicke bei den Größen nicht durch. Habe normalerweise Größe 36, bei H&M 26/30. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Haben sich die Hosen Größen von Takko geändert oder täusche ich mich?

Normalerweise standen da früher bei der Jeans größe 38, 40 42 und so weiter . Heute steht da nur noch irgendwie 30 , 31. Das hat mich irritiert . Kann mir das bitte einer erklären? Weil als ich die Verkäuferin gefragt habe , hat die mich ausgelacht und es mir nicht einmal erklärt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?