Welche Jeans für Herren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Zeit sind Hosen "in" die untern eng sind und nicht so rumschlabbern. Das muss aber nicht immer eine Röhrenjeans sein. Die meisten sind strech, damit es auch nicht so ungemütlich ist wie eine Röhrenjeans.

Ich beispielsweise trage gerne "Supe rskinny low waist" also auch eher baggy und ich finde diese hosen sogar gemütlicher als "normale Jeans". Einfach mal anprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkherone123
19.11.2015, 22:33

Ja du sagst es schon es ist zur Zeit in Mode.. 😕 Ich trage das was mir gefällt. Aber vielen Dank ! Wo kann ich da am besten hin gehen um nach eine Jeans zu gucken ?

0

Wenn du klassische willst empfehle ich dir Lewis
Wenn sie etwas moderner sein sollen nimm Calvin Klein
Kosten beide an die 100€ aber du hast mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?