Welche jbl soll ich nehmen?

2 Antworten

Ich würde mich für die Charge 3 entscheiden.

Möchte jedoch noch eine Alternative vorschlagen:

siehe: https://www.teufel.de/multiroom/teufel-one-s-p16558.html

Ja danke hallte aber nix von Teufel aber guck ich mir trotzdem mal an und ich bin 14 nur mal so damit du bescheid weißt

1

xtreme

Danke aber ich weiß jetzt schon welche trotzdem tausend dank an alle

0

JBL charge 3 oder JBL FLIP 4?

Hey,
Ich selbst habe die JBL Flip 3 zuhause und bin ziemlich zufrieden damit.
Nun wollte ich meinen Freund zu Weihnachten die JBL Charge 3 holen. (135 €)
Aber nun stell ich mir die Frage lohnt sich das ? Und wo liegt der Unterschied zu der FLIP 4 (99 €). ? Sollte ich lieber auf die FLIP 4 zurück greifen oder lohnt sich der Aufpreis auf die Charge 3?  

...zur Frage

Kann man JBL Flip 4 und charge 3 koppeln? Wenn ja wie?

...zur Frage

Kaufempfelung - JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+?

Hey Leute... Ich würde gerne eure Meinung zur JBL Flip 3 und zur JBL Charge 2+ hören... Ich suche eine Bluetooth box für unterwegs mit Freunden am See oder im Urlaub etc. Der Preisunterschied ist kein Kriterium ich will einfach nur etwas handliches mit gutem Klang und schönem Bass.

...zur Frage

Bose Soundlink Mini 2, JBL Pulse 2 oder JBL Charge 2+?

Welche ist am Besten( Sound/Bass).
Danke im Voraus :)

...zur Frage

JBL Flip 3 oder Charge 3 kaufen?

Ich will mir die JBL Flip 3 oder Charge 3 anlegen. Welche ist von den beiden bei den Kriterien Design, Klang und Bass besser? Oder: welche ist im allgemeinen besser? (Preis nicht beachten)

...zur Frage

Kann man zwei unterschiedliche JBL Boxen mit JBL Commect verbinden so das beide die selbe Musik gleichzeitig abspielen?

Ich habe eine JBL Pulse 2 und mein Bruder hat eine JBL Xtreme. Kann man die beiden Boxen per JBL Connect mit einander verbinden oder geht das nicht ? Und wie ist dann der Sound ? Weil die Xtreme ist doch viel größer und Lauter als die Pulse 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?