welche japanische Sänger/innen & Bands könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach anNina solltest du mal suchen, das ist eine sehr, sehr gute Kombi. Die haben zu Higurashi Kai und Rei die Endings gemacht und ihr Minialbum "Natal" ist sehr interessant. :)

feeschatzie 30.10.2010, 23:37

Okey, super danke für den Tipp ;)

0

Japanische Rock und Visual Kei-Bands/Sänger/Sängerinnen:

X Japan, Luna Sea, L'Arc-en-Ciel, Nana Kitade, Maximum the Hormone, Galneryus, Detroit7, Buck-Tick, Gackt.

auf ALLE fälle würde ich dir SuG empfehlen. die werden zwar nicht soo oft irgendwo von jedem gemocht, aber ich sag dir, wenn du erst einmal was gehört hast, ist es wie eine droge^^ auch das aussehen ist nicht NUR beim sänger klasse, gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit bekommst du die bilder nicht mehr aus dem kopf--> das garantier ich dir^^

Alle wie unten plus The Gazette,Sakamoto Maaya,despair´s rai

"Ketsumeishi" und "Shonan no kaze"!

Mr Children, Hikaru Utada, Kobukuro, Ken Hirai, Spitz...

Cristal Kay

oder diese erstaunliche alte Dame

Was möchtest Du wissen?