Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und wieso?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommer 45%
Frühling 30%
Winter 10%
Herbst 10%
Alle 5%
anderes: 0%
Keine 0%

17 Antworten

Winter

Ich mag den Winter am liebsten, weil dann meistens Schnee liegt und das schön aussieht.(Und man Schneemänner bauen kann... :D)

Ausserdem ist es nicht heiß und ich muss nicht schwitzen, ich kann einschlafen, da ich mir mit Hilfe der Heizung selbst die Raumtemperatur einstellen kann oder kalte Luft ins Zimmer lassen kann(was im Sommer nicht geht.), die Sonne scheint nicht so grell. Die ganzen Insekten verkriechen sich und nerven mich nicht.

Und im Winter gibt es diesen nervigen Zwang vieler Leute nicht, Hotpans zu targen, sich zu bräunen oder ins Freibad zu gehen.

Ich finde im Winter ist es einfach gemütlich drinnen zu sitzen und Tee oder Glühwein zu trinken.

Den Sommer mag ich überhaupt nicht :D

Sommer

Im Winter lässt es sich schlecht mit dem Rad fahren. Frühling finde ich noch zu kalt und der Herbst ist mir zu Nass. Die Blätter stören nur. Am Winter liebe ich den Schnee, aber die Kälte macht meine Haut rau.

Der Sommer ist am besten :)

Sommer

Ich bin immer Sommer einfach am Besten gelaunt und im Sommer fühle ich mich auch am Besten. Außerdem gibt es da viel mehr Sachen die man machen kann. Also aus meiner Sicht versteht sich.

Sommer

ich mag den sommer am meisten (und den frühling auch) - herbst ist doof(so nass und ekelhaft) und winter ist mir zu kalt :D

Sommer

ich den sommer weils da so schön warm ist und ich mich dann am wohlsten fühle :)

und weil es da auch immer am meisten spaß macht rauszugehen^^

Sommer

frühjahr und sommer da kann man grillen schwimmen und urlaub machen.auch der herbst kann noch seine schöne tage haben.

Frühling

Frühling, weil man endlich den Winter vorbei hat und sich auch ein bischen auf den SOmmer freuen kann. AUßerdem ist es nicht zu warm oder zu kalt.

Die Frage ist aber ebenfalls unsinnig ;) oder welchen Rat suchst du hier?

Ich mag jede Jahreszeit. Es wäre ziemlich langweilig, wenn wir immer nur Sommer oder immer nur Winter hätten ...

wollte nur eure Meinungen wissen (: Ja stimmt, aber ich z.B freue mich am meisten auf den Herbst, deshalb ist aber nicht gleich das ganze Jahr Herbst:b

0
@charliekk

Und was gefällt dir am Herbst :) Jetzt freu ich mich erst mal auf viel Sonne im Sommer :)

0
@Weihnachtsduft

Das Wetter und wie schön alles draußen aussieht. Ja, aber ist doch auch eklig, wenns schwül ist und total warm im Sommer, nicht? (:

0
Sommer

de sommer is schön da gibts die WM die EM und man kann mit den kumpels besser party mache......weil die anderen jahreszeiten sin mir zu kalt..

Frühling

FRÜHLING weil, nicht zu warm und nicht zu kalt und die bäume haben wieder grünne blätter

Sommer, weils Warm ist und weil man Baden kann und den ganzen Tag draussen sein Kann:)

Sommer

Sommer gut für das Auge

Herbst

hab im herbst geburtstag und is nich zu kalt und nich zu warm

herbst ist scheiße, dass ist total nass und es regnet immer^^ :p

0

• Frühling, weil da das Wetter schön ist und die Blüten auch... • Sommer, weil das Wetter da heiß ist und die längsten Ferien sind... • Herbst, weil ich da Geburtstag habe und die Blätter der Bäume schöne, unterschiedliche Farben haben... • Winter, weil es da schneit und Weihnachten ist ( obwohl ich Weihnachten nicht feier :D )... . . . . . Es tut mir leid für meine Grammatik, meine Muttersprache ist nicht deutsch ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen... :D

Winter

Weil dann manchmal Schnee liegt

Frühling

Frühling, da es dann nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß ist.

Warum willst du das den wissen?

nur so (:

0
Frühling

Frühling

Nicht zu kalt

Nicht zu warm

Mein BDay^^

Was möchtest Du wissen?