Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Winter 33%
Sommer oder Frühling 33%
Herbst 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Ich mag einfach keine Wärme. Im Winter 21°C im Wohnzimmer und bei 17°C im Schlafzimmer schön in die Decke einmummeln :)

Ich auch.

0
Winter

Angenehm kalt ist es, und man hat dieses herrliche Weiß von Schnee... Wenn es mal Schnee gibt, aber ich liebe auch schon die Kälte.

Willkommen im Club :)

0
Herbst

Herbst oder Frühlung. Dort gibt es keine Wespen, gegen die ich eine Allergie habe und es ist nicht anstrengend heiß. Im Winter ist es zu kalt und man kann nichts machen.

Wespen finde ich auch doof, die gibt es aber im Winter auch nicht ;)

0
Sommer oder Frühling

Habe zwar im Herbst Geburtstag, aber Frühling ist eindeutig am Schönsten. Nicht zu warm und nicht zu kalt

Stimmt, auch wieder

0
Sommer oder Frühling

Winter ist mir viel zu kalt ich mag es lieber wenn es warm ist

Ja

1

Was möchtest Du wissen?