Welche Jahreszeit mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sommer 31%
Frühling 25%
Winter 25%
Herbst 16%
Alle gleich viel/ wenig 3%

13 Antworten

Winter

Ich mag am liebsten den Winter. Wenn alles schön weiss ist, das finde ich toll. Kommt in meiner Heimatstadt nur leider selten vor, der Schnee bleibt da nicht so lange liegen, dazu ist es allgemein zu warm. Mir ist es lieber, wenn es draussen kalt ist als wenn es zu warm ist, wie im Sommer. Das Schwitzen im Sommer finde ich total eklig.

Alle gleich viel/ wenig

Keine so wirklich, haben alle Nachteile.

Sommer/ viel zu warm , ich hasse Sonne (zumindest drinne) , zu viele Gewitter so dass ich abends nicht lüften kann.

Frühling / Pollen , zu sonnig, Temperaturen noch ok , Insekten wachen auf, überall ballern noch heizungen .

Winter / draußen alles i.o , aber ich reagiere mit fast schmerzhaften Husten auf Heizungsluft ohne Luftbefeuchter.

Herbst / tagsüber sehr schön , aber gerade letzten Oktober war es Abend um die 0grad Marke

Winter
  1. Winter
  2. Frühling
  3. Herbst
  4. Sommer

Den Frühling mag ich, weil ich da viel rausgehe. Den Herbst mag ich, weil es da schön bunt ist und den Sommer mag ich nicht so gerne, weil es da zu heiß wird und in den nächsten Jahren noch heißer wird. Der Winter aber: Genau das richtige. Ich habe im Winter Geburtstag, im Winter ist es schön kuschelig. Außerdem hat es früher auch immer draußen geschneit was ich sehr mochte. Schade, dass es jetzt nicht mehr schneit.

Danke für deinen lieben Kommentar und dafür, dass du dir so viel Zeit genommen hast, die Antwort zu schreiben <3. Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner einzigartigen, grandiosen Frage von deiner eigenen Langeweile ablenken, die du ja ganz offensichtlich hast.

3
@Mint0Tea

Keine Sorge, da Du ja beileibe nicht die erste Person bist die das fragt, musste ich nur eine alte Antwort kopieren und leicht abwandeln.

:-D

2
@Waldmensch70

Auch ein interessantes Hobby. Auf Jahreszeiten-Fragen antworten...

1
@Mint0Tea

Nö, nur wenn ich zufällig darüber stolpere.

Schönen Tag noch. ;-)

2

Was möchtest Du wissen?