Welche Jahreszeit liebt ihr am meisten?

11 Antworten

Mir gefällt der Herbst am besten. Bunte Blätter, Pilze, der Duft nach Herbstregen, moderate Temperaturen und niedriger UV-Index - und später kommt dann die dunkelromantische Novemberzeit, in der die Herbstnebel durch kahle Wälder wabern. :)

Ich mag am liebsten den Frühling, weil es wieder war wird und die Blumen wieder blühen.

Den Herbst mag ich auch wegen den angenehme Temperaturen.

Wenn der Sommer nicht allzu heiß ist mag ich ihn auch.

Der Winter ist mir zu kalt.

Frühling und Herbst, die Sommer sind mir in letzter Zeit (außer dieses Jahr) zu warm geworden. 22-24 Grad reichen mir vollkommen aus.

Warum bekommen meisten im herbst so schlimmen Kopfschmerzen?

Gestern abend bekam ich starken Kopfschmerzen, heute auch noch, vielleicht liegt an Herbst wetter ,stimmt das ? warum und woher kam es ? Betrifft es bei vielen Menschen solche Kopfweh? danke ..lg Jackisisi

...zur Frage

Die vier Jahreszeiten

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemanden von euch vielleicht andere Begriffe für die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter einfallen, vielleicht orientiert an den Ausdrücken "Blattfrische", Blattgrüne", "Blattfall" und "Blattlose" von Warrior Cats.

Naja, ich bin nicht besonders kreativ, aber vielleicht fällt ja jemandem von euch etwas ein.

Ich bedanke mich schon im Voraus!

lg, Cleolein0505

...zur Frage

Lieblings- Jahreszeit?

Heyho,

ich dachte mir ich starte mal ne Umfrage, was ihr mehr mögt, das kühle/kalte Klima im Winter oder das warme/heiße Klima im Sommer. Oder doch eher die Blätterwege im Herbst?

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Über das Wort "Frühling"

Folgende frage: Wenn ich sage, dass das Wetter Typisch für den Sommer ist, kann ich sagen, es ist sommerlich. Gleiches kann ich mit dem Winter und dem Herbst sagen; Doch wie heißt es bei dem Frühling?

Sprich: Sommerlich, Winterlich, Herbstlich, Frühling...? ->Frühlingslich??

Grüße Chris

...zur Frage

Mögt ihr das bunte Laub im Herbst?

Ich finde das schönste im Herbst ist das bunte Laub. Es schmückt jede Landschaft in wunderbaren Farben. Es macht mich fröhlich. Man kann wunderbar bei milden Temperaturen spazieren gehen und sich am Anblick erfreuen. Natürlich gibt es auch Leute, die das Laub auf Wegen aufkehren müssen und es deshalb vielleicht nicht so mögen. Das selbe Problem gibt es ja im Winter, ich liebe nichts mehr als den Schnee, da die Landschaft so wunderbar weiß ist, man Schlitten und Ski fahren kann, Schneemänner bauen... aber manche Menschen müssen Schnee schippen und fluchen. Daher meine Frage an euch: Liebt ihr das bunte Laub oder hasst ihr es?

...zur Frage

Beste Jahreszeit Wal Beobachtung Neuseeland

Hallo,

was ist denn die beste Jahreszeit um in Neuseeland, Bay Of Islands, Wale zu sehen? Neuseeländischer Sommer, Winter, Herbst oder Frühling? Wir wollten nämlich dort auf Walbesichtigung gehen im neuseeländischen Sommer.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?