Welche Jahreszeit liebt ihr am meisten?

12 Antworten

Frühling und Herbst, die Sommer sind mir in letzter Zeit (außer dieses Jahr) zu warm geworden. 22-24 Grad reichen mir vollkommen aus.

Mir gefällt der Herbst am besten. Bunte Blätter, Pilze, der Duft nach Herbstregen, moderate Temperaturen und niedriger UV-Index - und später kommt dann die dunkelromantische Novemberzeit, in der die Herbstnebel durch kahle Wälder wabern. :)

Ich mag am liebsten den Frühling, weil es wieder war wird und die Blumen wieder blühen.

Den Herbst mag ich auch wegen den angenehme Temperaturen.

Wenn der Sommer nicht allzu heiß ist mag ich ihn auch.

Der Winter ist mir zu kalt.

frühling,

nicht zu heiß nicht zu kalt trotzdem blüht alles und es ist grün.

und man kann mit normalen shirt rumlaufen.

winter: zu kalt

sommer: zu heiß

herbst: zu grau.

Was möchtest Du wissen?