Welche Jahreszeit liebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Frühling 31%
Herbst 31%
Sommer 20%
Winter 18%

24 Antworten

Frühling

Der Frühling bringt mit den Blüten endlich wieder Farbe in die graue Landschaft, allerdings hat der Sommer natürlich ein besseres Klima, um schwimmen zu gehen. Im Herbst sind die Farben am schönsten. Den Winter kann man, wenn es regelmäßig schneit, auch gut überstehen. Von daher mag ich alle Jahreszeiten, freue mich aber immer ganz besonders auf den Frühling und den Herbst.

Frühling

Wenn alles blüht, das ist wunderschön und macht glücklich :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet
Herbst

Aufgrund meiner Allergie sind der Frühling und der Sommer nicht gerade meine Favoriten.

Der Winter ist mir zu kalt. Der Herbst ist oft der perfekte Mittelmaß zwischen kalt und warm.

Frühling

Es blüht alles und so viele schöne Farben.

Zudem ist es dort nicht zu kalt und nicht zu warm :)

Deswegen mag ich den Frühling.

Das ist meine Reihenfolge: 1. Frühling, 2 Herbst, 3. Winter und dann 4. Der Sommer

eigentlich keine

Winter ist mir zu "kalt"

Frühling ist kalt und nass oder trocken und kalt

Sommer ist zu war gerade der von letztes jahr

Herbst ist stürmisch und nass

Was möchtest Du wissen?