Welche Jahreszeit findet ihr am schönsten?


07.06.2020, 20:58

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass im Winter auch alles etwas dunkler ist, denn ich mag es eher etwas dunkler, als wenn es die ganze Zeit nur hell ist.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sommer 34%
Winter 28%
Frühling 22%
Herbst 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Es gibt viele die im Sommer den Winter wählen und im Winter den Sommer aber ich wähle auch im Winter den Winter, weil ich ihn am meisten mag.

Das ist der Beweiß:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-eure-bevorzugte-jahreszeit#answer-330415752

Diese umfangreiche Antwort habe ich am 8.12.2019 geschrieben und anstatt alles hierher zu kopieren kannst du, wenn es dich interessiert, ja nachlesen.

Bei mir ist es genau so. Ich würde immer den Winter wählen, egal welche Jahreszeit wir haben, und deine Argumente sind auch gut. Ich lebte auch 8 Jahre lang auf dem Land, und an jeder Ecke gab es Mücken. Da war dee Winter immer beruhigend.

1
Winter

Das knirschen des Schnees unter den Schuhen hören, den eisigen Nordwind im Gesicht fühlen, was gibt es schöneres?

Genau was ich auch denke.

0

Im Schwimmbad sich den Arsch sonnen?

0

Brauchst du noch einen stift um deinen roman zu vollenden?

0
Sommer

Ich liebe die Wärme, da ich bei Kälte eingehe wie eine Primel.

Herbst

Ich finde alle Jahreszeiten ganz schön. Aber Herbst mag ich am meisten.

Winter

Find ich auch so schon besser weil ich die wärme im sommer hasse und die anderen Jahreszeiten sind ehr irrelevant.

Was möchtest Du wissen?