welche Jahres-Urlaubsplaner-Software

3 Antworten

Es gibt verschiedenste Urlaubsplaner, darunter auch einen günstig und leicht zu bedienenden Urlaubsplaner, den man mit Excel und OpenOffice einsetzen kann. Darin gibt es natürlich auch eine Jahresübersicht über die Urlaubssituation des gesamten Jahres, siehe das Bild, das an dieser Antwort angefügt ist.

Weitere Informationen zur Urlaubsplanersoftware finden sich unter: http://urlaubsplan.tunesoft.de

Urlaubsplaner Jahresübersicht - (Kalender, Urlaubsplanung) Urlaubsplaner Monatsansicht - (Kalender, Urlaubsplanung)
tunesoft  21.10.2009, 21:42

Und es gibt auch eine Freeware, einen online Urlaubsplaner unter www.urlaub-verwalten.de der sehr viele Funktionen bereitstellt...

Wir benützen "CrewMeister", das funktioniert und ist einfach zu bedienen. Es gibt aber sicherlich noch komplexere Planungstools, CrewMeister ist ziemlich basic. Bei uns verwenden viele Mitarbeiter Mac, daher mussten wir ein online Tool verwenden. Dazu kommt das die mobile Verwaltung für uns auch sinnvoll war. Andere Softwarelösungen für Windows kenne ich nicht, aber hier gibt es sicherlich viele.

Monatsplaner / Dienstplaner das ist das, was du glaube ich suchst. Den gibt es bei best-downloads.de/index.php?cat=B%FCro%20Software&head=Urlaubsplanung&details=15106@Monatsplaner%20%2F%20Dienstplaner

Gut sind auch noch :

Fix-Urlaub 2003 Prof.

II_ Urlaubsplaner