Welche Jacket Farbe passt zu einem schwarzen Oberteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche farbe hat deine hose? Und welche farben hast du zur auswahl? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laals 08.04.2016, 07:12

Ich würde eine schwarze oder eine Jeans Hose anziehen

0
laals 08.04.2016, 07:12

Aber ich glaub schwarze Hose

0
Orimanin 08.04.2016, 07:16
@laals

Ja nimm die schwarze dann kannst du jede farbe dazu anziehen und du kannst das nehmen dass dir am besten gefällt..wenn dus eher gedeckt haben willst nimmst grau, braun oder dunkelblau und wenn du es auffälliger magst jede andere farbe..grau find ich aber gut wirkt elegant ..weiss auch aber dann blinkst du halt :D

0

Ja nimm die schwarze dann kannst du jede farbe dazu anziehen und du kannst das nehmen dass dir am besten gefällt..wenn dus eher gedeckt haben willst nimmst grau, braun oder dunkelblau und wenn du es auffälliger magst jede andere farbe..grau find ich aber gut wirkt elegant ..weiss auch aber dann blinkst du halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laals 08.04.2016, 07:16

Danke 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

1
laals 08.04.2016, 07:19

Aber was ist mit rot ?
Weil auf meinem Oberteil steht fri-yay

0

Was was auffällt wie Rot oder Grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worlds First Problem - Mal Sachen anziehen die nicht zusammen passen..

Ich ziehe einfach immer irgendein Pullover an und irgendeine Hose.. Mir relativ ob das beides zusammen gut aussieht oder nicht. Warum achten soviele auch immer auf ihre Kleidung, das wichtigste sollte doch sein das man überhaupt was hat zum anziehen und das es bequem is, und nicht was gut miteinander aussieht oder so.

Würde es um eine Party gehen, würde ich es ja verstehen aber doch nicht bei der schule ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laals 08.04.2016, 07:11

Ja okay aber mir ist es auch nicht so wichtig aber es muss ja schon zusammen passen

0

Was möchtest Du wissen?