Welche Jacken Typen für Breite Schultern?

1 Antwort

Fliegerjacken und Bluosons

Bikini - Bei breiten Schultern....

Hallo,

und zwar wollte ich mal fragen welcher Bikini am besten geeignet ist bei breiten Schultern. Ich bin eher klein (1,60), habe keinen großen Busen und bin auch sehr zierlich Aber ich habe dafür breite Schultern. Wie kann ich dass am besten kaschieren?

Ich habe mal gehört das bei breiten Schultern, das Bikini Oberteil in einer BHForm empfohlen wird.. bin mir da aber nicht sicher ... außerdem wurde ich auch gerne ein tipp haben, wie der busen nicht so klein wirkt..

...zur Frage

Bei breiten schultern rückentraining vermeiden?

Ich weiblich 18 habe eher breite Schultern und da wollte ich frage ob ich beim Training im Fitnessstudio das Rückentraining lieber vermeiden sollte um nicht noch breiter zu werden?

Lg

Mia

...zur Frage

Breiter Rücken (gute Übungen)

Hi :) Ich bin 15 Jahre alt und mache zurzeit einen 3er-Split ! Da ich eher dünn bin, möchte ich einen möglichst breiten Rücken aufbauen! (V-Form) Also breite Schultern, breiter Rücken und muskulöse Brust :D Nun meine Frage: Kennt ihr gute Übungen für die gefragten Muskeln? Für Rücken mach ich Kreuzheben einarmiges Rudern mit Kurzhantel und Klimmzüge. Für Schultern bin ich mir über meinem Trainingsplan nicht so ganz sicher :D Und Brust Bankdrücken und Liegestützen und Dips. Trainiere von zuhause, hab Lang- und Kurzhanteln und eine Klimmzugstange!(kann keine Lat-Übungen machen :/ ) Kann ich trotzdem nen breiten Rücken bekommen? Hab schon mal gehört, dass man keinen breiten Rücken bekommen kann wenn man keine breiten Schultern hat :/ keine Ahnung ob meine Schultern breit sind.. würde es sehr schade finden... Stimmt das? Und die letzte Frage: Wie lange dauert es um am Latissimus Fortschritte zu sehen :D

Danke im voraus :)

...zur Frage

Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

Hallo:) Eine Freundin vom mir nervt mich andauernd, wegen einem Problem. Sie meint, dass sie für eine Frau zu breite Schultern hat. Ich finde das überhaupt nicht, sie ist ja auch recht schlank. Aber irgendwie glaubt sie mir nicht. Was meint denn die Männerwelt dazu? Sind Frauen mit breiten Schultern unattraktiv oder unweiblich?

...zur Frage

Ist das Breitenwachstum der Knochen von den Wachstumsfugen abhängig?

Hallo,

Wenn die Wachstumfugen geschlossen sind, dann wachsen die Knochen ja nicht mehr in die länge. Gilt das dann auch für das wachstum in die Breite (Handgelenk, Schultern, Rücken u.s.w). Also ist das Breitenwachstum der Knochen von den Wachstumsfugen abhängig oder wachsen die Knochen noch in die Breite selbst wenn die Fugen schon Geschlossen sind?

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?