Welche Jacken sind im Trend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist egal, was gerade Trend ist. Ich trage Jacken nach Bequemlichkeit und Funktionalität, seit einigen Jahren Jack Wolfskin und Engelbert Strauss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich selber mag nerdige jacken.. bin zwar ein mädchen.. aber finde die bei jungs auch geil ^^ also von games oder serien oder anime ^^ zb eine link jacke oder was von pokemon.. oder oder oder.. für sowas ist man nie zu alt (solange man nicht über 30 ist) aber natürlich will ich nichts aufdrängen.. bringt ja nichts wenn du dir ne jacke kaufst wo du keine ahnung hast was aufgedruckt ist.. jedenfalls gibts solche sachen oft bei emp.. (da gibts zwar auch grufti zeug aber das meine ich ja nicht^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an.

Herrincton Jacken sind zeitlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echtpelzmäntel sind voll im Trend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bomberjacken für M/W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
21.10.2016, 01:54

ich bleib bei meinem nerd merch ^^ aber das scheint wirklich so leicht trend zu werden .-.

0

Mäntel sind ganz inn.
Also leichte Mäntel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?