Welche Jacken sind die besten bei Sturmwetter?

2 Antworten

Also, ich schwöre seit Jahren auf "Jack Wolfskin". Die lassen weder Wasser noch Wind durch und haben sich in viele Nord- und Ostseeurlauben als wirklich sehr gut bewiesen. Gibt es in vielen Farben und Formen, für Mann, Frau und Kind!

Kann ich nur bestätigen.

0

Dem kann auch ich nur zustimmen.

0

demnächst die Regenjacken von Aldi, die sind vor der Auslieferung getestet, günstig und haben eine Wassersäule von 3000 mm und sind wirklich gut. Nichts gegen Jack Wolfskin -

Aus welchem Stoff bestehen die Jacken von 'The north face'?

Damit meine ich diese regen und wind Jacken.. Möchte auch eine Jacke aus diesem Stoff. Allerdings dachte ich an eine günstiegere ;-) Danke schonmal. :-)

...zur Frage

Handelt es sich hier um eine Fake Wellensteyn Jacke?

Hey :-) ich brauche dringend eine Winterjacke die auch warm hält!! Da ich in den meisten Jacken friere hat mir meine Mutter vorgeschlagen eine von Wellensteyn zu kaufen da sie selbst nur Jacken von der Marke besitzt!! Ich bin bei Jacken vom Preis her sehr geizig und würde höchstens 100€ ausgeben!! Deswegen habe ich auch online eine gebrauchte gefunden die unter 100€ kostet!! Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Fake handelt.. was meint ihr?? Erkennt man fakes??

...zur Frage

Was denkt ihr über dieses Geschenk, noch mehr Tipps?

Ich überlege meinem Freund zum Geburtstag eine neue Adidas Jacke zu schenken (er ist ein Fan von adidas Jacken) und ein Parfüm. Dazu noch ein Kuchen zu kaufen mit 18 drauf. Was hält ihr davon? Mehr Tipps?

...zur Frage

Coole Jacken fürs Moped?

Hallo,
Ich (w/17) fahre eine Simme und ich hätte gerne ne coole Jacke dafür.
Eine die richtig warm hält aber halt auch stylisch ist... aber keine richtige Motorrad-Jacke ist.
Was zieht ihr so auf der Simme an?
Könnt ihr mir was empfehlen..?
Vielleicht auch etwas das nicht so aufträgt.
Lg

...zur Frage

Welche Jacke eignet sich?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Jacke. Die Jacke sollte vor allem Wasserdicht und dabei so atmungsaktiv wie möglich sein. Sie sollte auch gut winddicht und wärmend sein. Am liebsten wäre mir so eine Jacke wo man eine innenjacke reinzippen kann. Das Aussenmaterial sollte sehr robust sein da ich mit teilweise stürmischen hunden zu tun habe. Habe bei jach wolfskin die Mandu Peak woman angeschaut. A ist mir allerdings der Preis zu hoch (obwohl ich das schon zahlen würde wenn sie warm ist) und b bin ich mir nicht so sicher ob diese wattierte innenjacke auch bei richtigem kalten schmuddelwetter schön warm hält. Hat hier vielleicht Erfahrungen mit dieser Jacke oder kann mir eine empfehlen die meinen hohen Ansprüchen genügt? Ich möchte halt nicht immer zig jacken mit mir rum schleppen sondern lieber eine gescheite. Danke

...zur Frage

Superdry Winterjacke?

Eignet sich so eine Jacke für den Winter?http://www.superdry.de/damen/jacken-a-maentel/details/62473/fuji-slim-double-zip-kapuzenjacke--gr-n Also hält so eine Jacke richtig warm? Hat jemand Erfahrung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?