Welche Jacke wärmt am besten und ist am qualitativsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skijacken sind auf jeden Fall sehr warm. Die Qualität hängt narürlich vom Hersteller/der Marke, dem Material und der "Ausstattung" ab. Aber geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

Danke für deine hilfreiche Antwort.^^

0

Bei edc esprit gibt's eine grau weiße mit einem ganz hohen Kragen, die ist total warm. Ach ja, am besten wärmen Steppjacken!

Wo Brieftasche und Smartphone unterwegs ohne Jacke verstauen (Diebstahlschutz)?

Wo verstaut man unterwegs in der Großstadt am besten das Smartphone und die Brieftasche um es vor Diebstahl zu schützen? Gesäßtasche ist mir allgemein zu unsicher und an den vorderen Hosentaschen ist mir das ebenfalls zu gefährlich. Meist bevorzuge ich eine Jackentasche an der Innenseite. Aber wohin mit den Wertsachen, wenn man aufgrund des Wetters keine Jacke trägt?

Habt ihr da Vorschläge?

...zur Frage

Qualitativ hochwertiger Schmuck?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck der von der Verarbeitung her mit Pandora zu vergleichen ist. Könnt Ihr da was empfehlen, vielleicht auch etwas, was nicht gerade so bekannt aber trotzdem hochwertig ist? Ich mag vor allem Schmuck, der sich etwas abhebt und eine eigene Note hat (elegante Formen, die ästhetisch wirken und fein ausgearbeitet sind, in 925 Silber oder Gold).

Vielen Dank!

...zur Frage

Quantitativ und Qualitativ?

Hätte mal ne Frage an alle die gut in Chemie sind. Ich schreibe demnächst eine Schulaufgabe in Chemie und es kommen Quantitative und Qualitative Analysemethoden vor...was ist denn da der Unterschied und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir eine allgemeine Definition davon geben?

...zur Frage

Welche Jacke zu braunen Stiefel?!?

Hallo!

Ich hab mir flache braune Stiefel gekauft,

aber welche Jacke soll ich dazu anziehen bzw. welche Farbe passt am besten dazu?

Habt ihr ein paar Vorschläge? (Vl. mit link)

Lg

...zur Frage

Hi, weiß jemand woher diese jacke ist (von ApoRed)?

Wollte nur wissen woher diese jacke ist (von ApoRed)

oder vllt so eine ähnliche weil ich kann keine finden die so aussieht wie diese

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Wie wasche oder reinige ich meine Jacke?

Hallo. Ich habe mir von C&A eine Jacke gekauft für den Winter, wofür ich 100€ ausgegeben habe.

Bei der Reinigung will ich nichts falsch machen, da für mich 100€ viel Geld ist. Auf den Etiketten sowie auf der Jacke sind keine Hinweise, wie ich die Jacke zu reinigen oder zu waschen habe. Habt ihr auch solch eine Jacke? Wenn ja, wie reinigt oder wäscht ihr eure Jacke?

Über paar Informationen würde ich mich freuen :)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?