Welche Jacke von Helly Hansen hat Aurora Mohn?

Aurora Mohn - (Internet, Mode, Blog)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du darauf, dass die von HH ist? Auf der Jacke steht was von Hydro.... und das Symbol ist nicht von HH, irgendwas geschwungendes mit Linien. Für mich kein HH Model

Danke, dass du mich auf das Symbol aufmerksam gemacht hast! Die Jacke ist von Helly Hansen aus der Reihe "Hydropower Pro Series"

0

Hallo, habe noch mal im Helly Hansen Internetshop geguckt. Irgendwie gibt es die nicht. Ich habe dann mal geguckt wer Aurora Mohn ist. Das ist ein absolut niedliches Mädchen, die über alles mögliche einen blogg macht und da stand, dass sie es toll findet, dass ihr so viele folgen und sie Zuspruch bekommt. Dann frag sie doch einfach. Bin sicher, die freut sich, dass sie auch sowas wie eine Modeikone ist.

so eine wie auf dem Bild vielleicht