Welche Jacke passt zu einem schüchternen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen 1. jacke - (Schule, Mädchen, Bilder) 2. Jacke  - (Schule, Mädchen, Bilder)

4 Antworten

Du lässt Dich lieber auf die Antworten von wildfremden Leuten ein, anstelle wirklich zu EMPFINDEN, in welcher Jacke Du dich wohler fühlen würdest ... Ernsthaft?? Hast Du keine eigene Persönlichkeit? Willst Du keine eigenen Entscheidungen treffen? Können wir wirklich besser enscheiden, was zu Dir passt? Willst Du Dich wirklich so dermaßen anpassen? Schade. Das dürfte keiner mit mir machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide selber, dazu hast du das Recht. In anderen Ländern kriegst du ne Kutte umgeworfen und einen Schleier über den Kopf gestülpt.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen sondern trage was dir gefällt, auch wenn der Mainstream was anderes trägt solltest du dich davon nicht beeinflussen lassen, es sei denn es gefällt dir wirklich.

Es bringt nichts nochmehr aufzuzählen, warum du selber entscheiden solltest, weil AriZona04 schon das meiste aufgezählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die schwarze, also die 2. ist iwie eher cooler, aber die erste ist genauso alltagstauglcih, und ich bin auch recht schüchtern, und ich würde eher die graue nehmen.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite würde ich auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?