Welche Jacke passt besser für einen 13 Jährigen Jungen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich diese Antworten lese kommt es mir schon hoch!

Hey,
ich würde dir die erste Jacke Empfehlen, da diese einfach schöner aussieht, ansonsten kann ich dir noch eine andere Jacke Empfehlen, diese ist nicht so günstig aber diese hält wunderbar warm und ist wirklich zu Empfehlen. Und zwar ist es eine von Tommy Hilfiger, falls du diese Marke kennst weißt du ja dass diese sehr Hochwertig und gut ist. Diese Jacke sieht nicht so cool aus, das muss es auch nicht wirklich. Ich bin selber 13 und ich finde, es sollte einem einfach gefallen/bequem und Hochwertig sein und nicht unbedingt cool ausschauen!

Hier der Link zu der Jacke auf Otto.de:)

https://www.otto.de/p/tommy-hilfiger-outdoorjacken-556005998/#variationId=556006235

Hoffe ich konnte dir Helfen!:)
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Longboardpaul,

mir persönlich gefällt die 1. deutlich besser als die 2. Aber ich bin auch schon länger nicht mehr 13. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unterschiedlich sind die nicht. Beide sind schwarz, beide haben Steppnähte.

Nur das die eine breitere hat. Nimm doch einfach die, die DIR besser gefällt.

Beide sind für einen 13jährigen völlig in Ordung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die erste toller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht beides eigentlich gleich aus :D Aber ich würd Nr.2 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auch ich tendiere zu Nr.1  Die andere sieht irgendwie nach Michelinmännchen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein von beiden! Sorry... 

Aber wenn du das Geld hast, empfehle ich dir eine Armani Jacke in Schwarz Rot! Oder eine Birkembergs in Blau! 

Ich trage immer so was... Schau dich einfach im Internet um! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?