welche jacke oder so passt zu der bluse auf dem bid

7 Antworten

Wow die Bluse ist ja toll, aber ein wenig freizügig, da solltest du unbedingt was drüberziehen, wenn du nicht oben ohne gehen willst!! XD

Hallo Bild wo bist du ? Ich sehe dich nicht !!!

Welche Jacke passt am besten zu diesem Outfit (Alltag)?

Welche Jacke passt am besten zu dem Outfit?(just für den Alltag) Dazu trage ich übrigens schwarze Chucks.

...zur Frage

Was soll ich an der Beerdigung anziehen?

Meine Schwester hat mich angemotzt weil ich nee weiße Bluse anziehen will zur Beerdigung.

Ich besitzte keine schwarze Bluse!!

Ich hab ja schon nee Schwarze Hose und eine Schwarze Jacke an!!

Was soll ich den bitte sonst druntert anziehen??

Pink passt mit sicherheit genauso wenig.

...zur Frage

Bh unter weißer Bluse sichtbar?

Hallo und zwar habe ich in der kommenden Woche Probearbeiteb in einem Restaurant. Arbeitskleidung: weiße Bluse schwarze Hose. Nur unter einer Bluse sieht man den weißen BH, weil der stoff so fein ist. Mit einem weißen Top drunter sieht es dann auch doof aus.

Ist es schlimm, dass man den BH sieht ? Wenn ja was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Bundeswehr Bluse als normale Jacke?

Ist es modisch eine Bundeswehr Jacke oder Bluse Zivil zu tragen. Und wenn ja mit was trägt man die dann? Ich wurde mir die hier bestellen: http://www.ebay.de/itm/281162375619?var=580222873310

Lg Thomas

...zur Frage

Bluse? Trockner? Eingehen?

ich möchte mir eine bluse kaufen sie ist ohne ärmel .. diese ist aber leider in meiner größe (s) nichtmehr vorhanden .. es gäbe da noch L und XL wenn ich die bluse in den Trockner werfe.. geht sie dann ein das sie mir passt??

...zur Frage

Hose zu weißem t-shirt mit rot blauen streifen?

welche Hose und Jacke passt dazu?
ich habe jetzt eine dunkelblaue Hose an & wollte eine Khaki grüne Jacke anziehen ,aber das passt nicht zsm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?