Welche Jacke ist qualitativ hochwertiger?

...komplette Frage anzeigen Baldr - (Mode, Kaelte) Befdmma - (Mode, Kaelte) Bella  - (Mode, Kaelte)

4 Antworten

Wirklich beurteilen kann man rein von Fotos nicht. Da braucht man mehr Fakten.

Geschmackssache, aber ich selber nähme Khakifarben, nicht hell. Da a) unempfindlicher und b) ich die Farbe einfach lieber mag. beige und Kitt usw lassen mich (blond,heller Teint) immer blass/krank aussehen

Ich schätze, bei 300€ darf man von beiden gute Qualität erwarten. Ich finde, beide sehen hochwertig aus, wenn du dunkleres Haar/ dunklere Haut hast, würde ich zu grün tendieren, andersrum zum Helleren. Allerdings wär ich bei der Grünen vorsichtig mit dem Fell, Kunstfell sieht oft nicht schön aus, wenn es alt wird und ungepflegt ist, kommt aber auf die Qualität an (Zara hat sehr schönes Kunstfell), und wie dus pflegst. Ich finde aber beide schön. Persönlich würde ich aber vom Schnitt usw. zur Hellen tendieren (Farbe kommt auf den Typ an).

In dieser Preisklasse sind wahrscheinlich alle qualitativ hochwertig.

Da kann man auch eine perfekte Verarbeitung der Fäden voraussetzen.

Die grüne sieht meiner meinung nach besser aus. Über die qualität lässt sich per foto leider wenig sagen.

Was möchtest Du wissen?