Welche Jacke ist das(Bild)?

Jacke vorn - (Mode, Jacke) hinten - (Mode, Jacke)

1 Antwort

Vielleicht gucke mal im Internet nach bomberjacke gesteppt oder etwas in der Richtung :)

Wo könnte ich eine ähnliche Jacke (s. Bild) finden (Shop, Marke)?

Hallo,
Ich habe dieses Bild auf Instagram entdeckt und suche schon seit längerem nach einer Jacke die der auf dem Bild ähneln sollte. Weis womöglich jemand unter welchem „Begriff“ ich im Internet suchen könnte oder in welchem Shop oder bei welcher Marke es so eine geben könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wo finde ich die Jacke?

Ich will mir die Jacke holen wie kurdo auf Bild wo Krieg ich die könnt ihr ein Link geben oder sagen wo man die kaufen kann

...zur Frage

Was für eine Jacke ist das und wo kann ich sie kaufen?

Hey! Ich suche die Jacke welche unten im Bild zu sehen ist! LG

...zur Frage

wie nennt man diese jacke bzw art von jacken?

ich suche schon seit längerem nach so einer ähnlichen jacke, am liebsten in schwarz. (siehe anhang/bild) allerdings konnte ich bislang nicht fündig werden und weiß mir bezüglich der beschreibung dieser jacke auch nicht zu helfen. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten würde, wie man diese jacke nennt bzw. beschreibt. ggf. wären links ganz nett. ich danke im voraus!!

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was für eine Supreme jacke ist das?

Ich will mir diese Jacke hier kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung wie sie heißt oder wo man sie bekommt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?