Welche Jacke findet ihr schöner Mädels?

Kapuzenjacke  - (Mode, Kleidung, Fashion) Farbe  - (Mode, Kleidung, Fashion)

9 Antworten

Sieht beides ganz cool aus :)

Ich mag leuchtende Farben wie dieses Korallenrot total gern, aber sie sind schwerer zu kombinieren als der Grauton.. wenn es die Möglichkeit hergibt würde ich eigentlich dazu tendieren beide Jacken zu kaufen, denn dann bist du für alle Gelegenheiten & Outfits perfekt bestückt :)

Ganz klar die rote Jacke. Die graue ist zwar vom Farbton her vielseitiger, aber sieht sie vom Schnitt her überhaut nicht gut aus.  Aber vielleicht täuscht das auch nur...

Hi, ich finde die rote sieht besser aus! Ein echter Blickfang!! Welche du behalten solltest kann ich dir nicht sagen da ich dich nicht kenne und nicht weiß welche dir besser steht. Aber ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen! 😉

Was möchtest Du wissen?