Welche items mit master yi(LoL)

5 Antworten

1. Gefrässige hydra 2. Nashors zahn 3. Klinge der unendlichkeit 4. Frosthammer 5. Klinge des gestürzten königs 6. Fluch des lichts    wenn du ulti plus e aktiviert hast und alle items bis frosthammer hast haust du alle champs (ausser tanks) mit 6 schlägen weg

Alles dumm was die schreiben jeder ad melee (Nahkämpfer) sei es yi oder sonst wer braucht leben. dieser full ad dmg item build is scheiße ad nahkämpfer verrecken dafür im kampf ein stun und du bist tot ich würde dir empfehlen ein offtank ad build zu nehmen sprich Merkurs schuhe, wriggles Laterne, frosthammer, wamogs rüstung, athmas pfähler und dann je nach gegner team gefrorenes herz oder naturgewalt

endlich mal einer der nicht so denkt wie viele andere. Würde aber anstatt Warmogs evtl noch Blutdürster nehmen, da durch Frosthammer genug leben zusammen kommen müsste. Im Lategame kannst du Wriggles mit Phantom Tänzer tauschen. Dann noch Geist und Reinigung als Beschwörerzauber und gl.

mfg sebi

0

Beinschienen des berserkers,Blutdürster,Klinge der Unendlichkeit,Phantomtänzer,Blutdürster und dann noch eine Klinge der Unendlichkeit ^^ Also das ist ein YI mit power...Aber um den Build zu vervollständigen muss man auch gut sein,sprich viele kills und vill längere matches..!

2 mal Klinge der Unendlichkeit sind useless.Dann lieber nen 2. phantomtänzer.

0
@xlokixlokix

Naja ich zocke Yi selten,aber ich find einer reicht,weil dmg find ich ist wichtiger...

0

Dann kommt ein Stun...Von 100% Leben auf 0% und aus ist der Spaß

0

Was möchtest Du wissen?