League of legends MF

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin MF Main.
Dein Build kannst du unterschiedlich wählen. Du kannst sowohl Crit MF gehen mit Essence Reaver, Infinity Edge, Phantom Dancer, Rapid Fire. Oder du gehst den derzeit stärksten Build mit Ghostblade, Duskblade, BC und BT. Der wird aber mit Beginn der Preseason in wenigen Tagen wohl nicht mehr wirklich stark sein.
Du nimmst normale ADC Runen. Armor in den Gelben, Mr per level in den Blauen, AD in den Roten, AS in den Quints. Bei den Masteries Nimmst du auf jeden Fall Fevor of Battle, Deathfire ist nicht so mein Ding, das hat zwar ne hohe Winrate aber total wenig Games. Maxorder ist R - Q - W - E

ich habe mal was von dämmerungsklinge gehört ? stimmt das ?

0

Das ist Duskblade, nur auf deutsch^^ Übersetzt ist der Build Geistesklinge, Dämmerungsklinge, Schwarzes Beil, Blutdürster.

0

Hätte eher Flat MR genommen, weil es häufig nervige Supporter wie Zyra gibt. Ist aber auch Spiel abhängig.

0

Wenn man MF als ADC spielt sollte man meiner Meinung nach die q zuerst Maxen. Was man als zweites Maximiert ist einem meist selbst überlasse ich find aber die e ganz nice dann. Mit MF benutze ich ganz normal ADC Runen also in den Blauen Magieresistenzen, in den Gelben Rüstung, in den Blauen AD und in den Quint nehm ich Attacken Speed. Normalerweise spielt man auf MF Youmuus, Black cleaver, Dustblade, und Beinschienen. Zum Schluss kann man sich zwischen Blutdürster Infinity Edge, Staticks Rapidfire, Guardian Angel, Schlund von Malmoritus oder QSS.

ich habe mal von dämerungskilnge gehört. stimmt das  oder nicht ?

0

Gib mal in google Miss Fortune Guide ein und geh dann auf die Guides von mobafire.
Du kannst auch nach Miss Fortune probuilds googlen geh dann auf den Link von probuilds.net und du siehst was die Pros bauen.
Auf YouTube gibt es auch Guides von ihr.

Es gibt 2 Builds, mit MF Supp 3, du musst dich also entscheiden 😉

Meisterschaften ambesten über SCREEN

Was möchtest Du wissen?