Welche italienischen Städte sind lebenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Am Schmutzigsten Luft/ Müll fand ich es in Neapel.

Wegen der Luftverschmutzung gibt es eine Liste und nach dieser gehören Monza, Turin,Mailand, Venedig zu den Städten in Italien die die höchste Luftverschmutzung aufweist.

Zu den Städten mit niedriger gehört grundsätzlich Sizilien, Sardinien, Bari, Siena, Pisa, Genua, Florenz, Savona. Ach ja Rom ist in gleicher Höhe wie Berlin. Toskana schneidet überhaut gut ab.

Aktivitäten gibt es viele

1. Rom, wenn du es dazu nehmen willst, Sizilien, Sardinien

2. Florenz

3. Pisa (günstige Lage um mit den Zug die Gegend anzusehen)

4.Savona

5. Siena, Genua

So sieht meine Empfehlung aus.

LG





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?