Welche ist preiswerter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB

der ist Leistungsstärker,auch wen das nur minimal ist, geben tun sich beide fast nichts,aber der Laptop oben hat nunmal nen schnelleren prozessor.

Für was möchtest du den Laptopp nutzen? fürs gaming eignen sich keine der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
28.10.2015, 16:46

ich wollte nur normal Hausarbeit schreiben und Internet recherchieren oder film schauen. und CD bei meinem Computer anhören. Mehr brauche ich jetzt nicht. Welche ist preiwerter? Vielen Dank

0

... Deine Frage ist hier gar nicht zugelassen .. weil du diese Antwort im Internet selbst herausfinden kannst .. und MUSST .. einfach selber googln ! ... 

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?