Welche Rennmaus ist eurer Meinung nach die schönste oder welche würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die dritte 41%
Die zweite 36%
Die erste 23%

7 Antworten

Dabei sollte man doch nicht nach dem Aussehen gehen, auch solche Tiere haben Charakter - danach solltest du schauen!

Wenn er Jungtiere nimmt, haben sienoch nicht wirklich Charakter, da kann man schon auch nach dem Aussehen gehen.

Zum Beispiel würde ich nie hingehen und von vorne herein sagen, ich möchte eine Katze ohne Fell haben, weil ch das optisch gar nicht ansprechend fände.

Wenn ich jetzt allerdings sage ich möchte eine Katze egal wie sie aussieht, dann kann man nach Charakter gehen, dazu muss man dann allerdings ältere Tiere nehmen.

Wenn ich sage ich möchte eine schwarze Katze, dann suche ich mir doch eine schwarze Katze, wo der Charakter stimmt, oder?

2
Die zweite

sehr schwere Entscheidung. Die sind alle süß

Ich würde weniger nach dem Äußeren gehen, als vielmehr nach dem Alter und dem Charakter... welche passt am besten zu deiner Maus.. nett sind sie alle

Die zweite

Also optisch die 2.

Aber haben die noch Unterschiede im Verhalten?

Was möchtest Du wissen?