Welche ist eure Lieblingsserie von Marvel?

3 Antworten

Ich bin großer Fan der Comicvorlagen von Jessica Jones bzw. Alias und der Runaways, aber beide Serien haben mich leider nicht lange begeistern können. Runaways wäre da mein Favorit, obwohl es mir zu weit weg von der Vorlage ist, unterhält es mich.

Schaut man im Netz so scheint Daredevil der eindeutige Favorit zu sein. Viele andere Marvel-Serien wie JJ, Gifted, etc. reihen sich danach im Mittelfeld der Bewertungen ein.

Iron Fist und die Inhumans bilden dort das Schlusslicht und scheinen allgemein eher unbeliebt zu sein.

Die meisten Folgen habe ich als Kind/Jugendlicher von den X-Men-Trickserien geschaut (X-Men, X-Men Evolution und Wolverine und die X-Men). Die habe ich auch immer noch als echt gut in Erinnerung :-).

Also zu meinen Favoriten zählen Marvels Agents of SHIELD und Marvels Daredevil. Jessica Jones und Luke Cage sind auch sehr solide Serien. Es gibt auch noch viele andere. Die kannst du im Wikipedia Artikel von MARVEL STUDIOS finden. Persönlich kann ich mit allen Serien was anfangen aber hab auch meine Lieblinge. Legion ist auch ganz gut. The Gifted und The Runaways konnten mich aber nicht lange dranhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur Agent Carter, Agents of S.H.I.E.L.D., Runaways und The Gifted, finde die aber alle gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Was möchtest Du wissen?