Welche ist eurer meinung nach die Farbe die am besten zum Thema technik und Elektronik passt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig blau, es ist die Farbe der Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
18.06.2016, 22:56

So ein helles blau wie bei gf.net?

0

Meiner meinung nach gehört da eine mischung aus Rot mit teil Blau zu.

Jeden elektriker den ich sehe hat entweder rot oder blau an und die meisten haben ja auch Rot/Blau als farberkennung in den namen.

Würde also ein kräftiges rot nehmen, mit einem sachten blauen unterstrich oder so.

mfg Jeffers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stahlblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
18.06.2016, 22:55

Also so ein helles blau?

0
Kommentar von Herb3472
19.06.2016, 02:29

Ja, ein helles blaugrau.

0

In dem Kontext würde ich sagen Blau. Sonst assoziiert man eher Gelb (wegen der Farbe von Blitzen) mit Elektronik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
18.06.2016, 22:56

Hellblau oder dunkelblau?

0

Was möchtest Du wissen?