Welche ist eure Lieblingswaffe in Call of Duty Black Ops 3 / Und mit welchen Aufsätzen spielt ihr die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele selber gerne die Man-O-War mit LV, Schaft, schnelles Magazin und Schnellfeuer oder KN-44 mit Schaft, Schalldämpfer und schnelles Magazine. Aber so richtig verliebt in eine Waffe bin ich nicht wie in BO2 Zeiten :) Scar-H oder AN-94 In BO3 muss man die Waffe leider mit zu vielen Aufsätzen spielen, so finde ich es jedenfalls :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuda schnellfeuer schnelles magazin erweitertes magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Weevil - LV , griff , schnellfeuer , schnell ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razorback - schnellfeuer , schnell ziehen und nen schalli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?