Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Frühling 44%
Sommer 32%
Winter 11%
Herbst 11%

3 Antworten

Frühling

So wie es zur Zeit ist, ist es perfekt mit ca 24 Grad, wenig Wind, kein Regen und abends wieder kühler.

Herbst

Wenn es langsam dunkler wird, die Natur sich in Flammen-Farbtöne kleidet, das Licht so schön ist, wenn die Sonne noch scheint und es langsam auf Weihnachten zugeht - dann mag ich den Herbst sehr. Und lasse mich durch Regenwetter auch nicht betrüben.

Frühling

Im Frühling gibt es das frischeste Grün und die schönsten Farben der Blumen. Nach dem langen Winter einfach schön.

Welche Jahreszeit ist eure Lieblingsjahreszeit?

Hallo Leute mich interesiert es mal welche Jahreszeit eure Lieblingszeit ist

Bitte auch dazu ne Meinung schreiben warum=)

 

Also mein Favourite ist der Frühling....15-20c° sind perfekt=)

...zur Frage

Was ist eure Lieblingsjahreszeit (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter)?

Meine Lieblingsjahreszeit ist Winter!

...zur Frage

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

...zur Frage

Kann es sein das die Lieblingsjahreszeit die ist in der man Geburtstag hat?

Wie ist das bei euch ? Passt das ? Und hat vielleicht jemand sogar eine Erklärung dafür ?

...zur Frage

Lieblingsjahreszeit?--

Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Würde mich echt interessieren was die verbreiteste Lieblingsjahreszeit ist ... :) meine ist ja Frühling...♥

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?