Welche ist eure Lieblings Doku bzw. Reportage Reihe im deutschen Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine andere deutsche Doku bzw. Reportage Reihe 44%
Terra X (seit 1982) (ZDF) 33%
Das Jenke Experiment (seit 2013) (RTL) 11%
ZDF-History (seit 2000) (ZDF) 11%
Der Meisterfälscher (seit 2014) (3sat) 0%
Kessler ist (seit 2014) (ZDF) 0%
Team Wallraff - Reporter undercover (seit 2012) (RTL) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Jenke Experiment (seit 2013) (RTL)

und team wallraff

Eine andere deutsche Doku bzw. Reportage Reihe

meine Lieblingsdokumentationen sind u.a. die ganzen Gefängnis-Dokus auf N24

leider werden die fast in " Dauerschleife " wiederholt, aber ich sehe sie mir trotzdem immer wieder gerne an, da hochspannend aber auch sehr verstörend ( aufgrund der brutalen Haftbedingungen in den USA )

Es gibt richtig viele gute Dokus und Reportagen. Daher mag ich mich gar nicht unbedingt für ein bestimmtes Format entscheiden, sondern freue mich an der großen Vielfalt. Letztendlich kommt es ja auch immer auf das jeweilige Thema an.

Außer den hier schon genannten Sendungen kann ich mich unter anderem für 7 Tage, Typisch, die Nordreportage, Wie geht das, Kesslers Expeditionen, ZDF-Reportage, 24 Stunden und noch für vieles mehr begeistern.

Was möchtest Du wissen?